Weinprobe für Anfänger

Weinprobe für Anfänger

Mit seinem Debütroman „Der Sommer mit Pauline“ gelang ihm auf Anhieb ein Bestseller, zuletzt lockte der vielfach ausgezeichnete Regisseur, Autor und Filmproduzent Ivan Calbérac mit Frühstück bei Monsieur Henri mehr als eine halbe Million Zuschauer in die deutschen Kinos. Sein neustes Werk WEINPROBE FÜR ANFÄNGER wurde ursprünglich als Boulevardkomödie fürs Theater geschrieben und mit dem französischen Theaterpreis Prix Molière ausgezeichnet. In den Hauptrollen dieser romantischen Komödie ist César-Preisträgerin Isabelle Carré an der Seite von Bernard Campan zu erleben, und zusammen überzeugen sie mit gewitzten Dialogen und pointierter Finesse in ihrem Spiel.

Verleih: Studiocanal
Regie: Ivan Calbérac
Kinostart: 29. September 2022
Category:
Prev project Next project
Drag View

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung